Finden Sie schnell einen cyber mediator setzen für Ihr Unternehmen: 338 Ergebnisse

Cyber Health Check

Cyber Health Check

Unser Cyber Health Check bietet eine umfassende Überprüfung der IT-Sicherheit Ihres Unternehmens. Durch gezielte Analysen identifizieren wir Schwachstellen in Ihren Systemen und Prozessen, um potenzielle Sicherheitsrisiken zu minimieren. Unser Expertenteam führt sowohl technische als auch organisatorische Prüfungen durch und liefert Ihnen detaillierte Berichte sowie Empfehlungen zur Verbesserung Ihrer Cyber-Sicherheit. Mit unserem Cyber Health Check sorgen Sie dafür, dass Ihre Daten und Systeme stets optimal geschützt sind und den neuesten Sicherheitsstandards entsprechen. Unser Vorgehen: 1. Cyber Health Check Basis Assessment​ ​ Risikoorientierte Top-Down-Analyse Ihrer implementierten Sicherheitsmaßnahmen der Organisation, IT-Infra-struktur, Prozesse und Daten. ​ Die Analyse erfolgt auf Basis von Dokumentenreviews, Interviews und eines Workshops. Zusatz-Option 1: CyberHunter® Insights (optional)​ ​ Risikoorientierte toolbasierte Schwachstellenanalysen (z.B. Inspektion der manuellen IT-Security Einstellungen, Port-Analyse oder Überwachung des Netzwerks). Zusatz-Option 2: Pentest in a Day (optional)​ ​ Durchführung eines Pentest mit dem Fokus auf besonders exponierte und dedizierte Unternehmens-resourcen (z.B. Website, (Wifi-) Netzwerke, Passwörter, externe IT-Infrastruktur). Ihr Mehrwert​ ​ Zusammenfassung der erlangten Ergebnisse in einer Abschlusspräsentation inkl. Management Summary.​ Ableitung und Priorisierung von Handlungsempfehlungen zur Mitigation von Risiken.​ Konsolidierung der Empfehlungen in einer Roadmap zur strategischen und operativen Weiter-entwicklung der Cyber-sicherheit.
Seminare & Cyber Awareness Trainings

Seminare & Cyber Awareness Trainings

Seminare und Cyber Security Awareness Trainings sind Bildungsangebote, die darauf abzielen, das Bewusstsein und das Verständnis von Mitarbeitern für Cybersecurity-Risiken zu erhöhen und ihnen die Fähigkeiten zu vermitteln, diese Risiken zu erkennen und entsprechend zu handeln. Diese Trainings sind essentiell für die Schaffung einer starken Sicherheitskultur innerhalb einer Organisation. Seminare und Cyber Security Awareness Trainings sind entscheidend für die Förderung einer proaktiven Sicherheitskultur und die Einhaltung von Compliance-Anforderungen, insbesondere unter den strengen Vorgaben der NIS-2-Richtlinie. Sie tragen wesentlich dazu bei, die Cybersicherheitskompetenz innerhalb von Organisationen zu stärken und die IT-Sicherheit auf allen Ebenen zu verbessern.
Effizienter B2B-Onlineshop – Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Effizienter B2B-Onlineshop – Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Optimieren Sie Ihren Geschäftsprozess und steigern Sie Ihren Umsatz mit einem maßgeschneiderten B2B-Onlineshop. Unsere Onlineshops bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen effizient und direkt an Ihre Geschäftskunden zu verkaufen. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, umfassenden Produktkatalogen und integrierten Zahlungs- und Versandlösungen erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und vereinfachen den Bestellprozess. Nutzen Sie wertvolle Daten und Insights, um Ihre Marketingstrategien zu verbessern und Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von einer Lösung, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt ist.
Social Media Marketing, Social Media Strategie & Social Media Content

Social Media Marketing, Social Media Strategie & Social Media Content

Mit Social Media Marketing zum Erfolg! Sie wollen Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level heben? Als erfahrener Digital-Experte im Bereich Onlinemarketing und Social Media unterstütze ich Sie dabei, Ihre Ziele in den sozialen Medien zu erreichen. Ich entwickle und implementiere individuelle Strategien, um Ihre Zielgruppe auf den relevanten Plattformen zu erreichen und zu begeistern. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich eine maßgeschneiderte Strategie, die auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Ich optimiere Ihre Profile und erstelle ansprechenden Content, der Ihre Marke perfekt widerspiegelt. Neben der individuellen Betreuung biete ich auch verschiedene Beratungsleistungen, Kurse und Workshops an. So können Sie Ihr Wissen im Bereich Social Media Marketing selbst aufbauen und Ihre Online-Präsenz optimieren. Von der Konzeptionierung und Entwicklung einer Strategie für Ihren Onlineauftritt über die Social Media Präsenz, bis hin zum Check der bestehenden Onlinepräsenz. Dazu gehört auch die individuelle Beratung und Besprechung der Empfehlungen! Sie haben eine Frage zu Ihrer Onlinepräsenz und wie Sie die Sichtbarkeit dieser erhöhen können? Wir besprechen gemeinsam all Ihre Fragen zu Ihrem Onlineauftritt und Sie erhalten passgenaue Empfehlungen für Ihre Social Media Profile! Ich bin Sabrina Spinnler - Ihre kompetente Ansprechpartnerin für: Social Media Strategie Social Media Konzept Social Media Optimierung Social Media Plattformen Social Media Aufbau Social Media Entwicklung Social Media Beratung Social Media Analyse Social Media Werbung Social Media Anzeigen Social Media erfolgreich aufbauen Social Media Kampagnen Social Media Vermarktung Social Media Marketing Social Media Werbeanzeigen Facebook Instagram Pinterest TikTok LinkedIn
HubSpot Anbindung

HubSpot Anbindung

HubSpot ist eine umfassende CRM-Plattform (Customer Relationship Management), die Tools für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Content-Management bietet. Die Software hilft Unternehmen dabei, ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Marketingkampagnen zu automatisieren, Leads zu generieren und den Vertrieb zu optimieren. HubSpot ermöglicht eine zentrale Verwaltung von Kontakten und bietet Funktionen wie E-Mail-Marketing, Social Media Management, Workflow-Automatisierung und Berichterstellung, um das Wachstum und die Effizienz von Unternehmen zu steigern. Wir haben die Anbindung von HubSpot an Xentral entwickelt und können diese auch bei Ihnen einführen. Diese Schnittstelle zwischen dem CRM und dem ERP System bietet den wesentlichen Vorteil einer nahtlosen Synchronisation von Vertriebs- und Marketingdaten mit den operativen Prozessen. Durch die Integration können Kundendaten, Bestellungen und Lagerbestände in Echtzeit zwischen beiden Systemen abgeglichen werden. Dies ermöglicht eine effizientere Verwaltung von Leads, automatisierte Workflows und eine präzise Nachverfolgung von Verkaufsprozessen, was insgesamt zu einer verbesserten Kundenbetreuung und einem optimierten Vertriebszyklus führt.
Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
Erfolgreiches Digital Marketing

Erfolgreiches Digital Marketing

Digital Marketing kurz erklärt Digitales Marketing umfasst alle Marketingmaßnahmen, die über digitale Kanäle wie Websites, Suchmaschinen, soziale Medien und E-Mail durchgeführt werden. Dabei geht es darum, deine Zielgruppe online zu erreichen, zu informieren und von deinen Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen. Ob du einen kleinen Online-Shop hast oder ein großes Unternehmen führst – digitales Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg im digitalen Zeitalter. 3 gute Gründe, die für Digital Marketing sprechen Sichtbarkeit erhöhen: Mit digitalem Marketing wird deine Marke online auf allen Kanälen sichtbar und du erreichst mehr potenzielle Kunden, die nach deinen Produkten oder Dienstleistungen suchen. Traffic generieren: Durch gezielte Maßnahmen wie SEO und SEA kannst du den Traffic auf deiner Website steigern und so mehr Besucher generieren. Conversion-Rate optimieren: Mit einem gut durchdachten digitalen Marketingkonzept verwandelst du Besucher in zahlende Kunden und steigert deinen Umsatz. Zielgerichtete Kampagnen und Werbung Unsere Kampagnen sind präzise auf deine Zielgruppe abgestimmt. Durch gezielte Werbung auf Plattformen wie Google Ads und Meta (Facebook, Instagram) maximieren wir deine Reichweite und steigern die Conversion-Rate. Social Media Marketing Wir entwickeln und verwalten deine Social-Media-Präsenz, um deine Marke auf Plattformen wie Instagram, LinkedIn und Twitter zu stärken. Durch kreative Inhalte und gezielte Werbung binden wir deine Zielgruppe und fördern die Markenbekanntheit. Suchmaschinenoptimierung (SEO) Wir sorgen dafür, dass deine Website bei Google, Bing und Co. besser platziert wird. Mit umfassender Keyword-Recherche, Wettbewerbsanalyse, On- und Off-Page-Optimierung verbessern wir deine Sichtbarkeit und zieh mehr organischen Traffic an. Content Marketing Hochwertiger Content ist der Schlüssel zu erfolgreichem Digital Marketing. Wir erstellen ansprechende, relevante Inhalte, die deine Zielgruppe fesseln und sie dazu bringen, sich mit deiner Marke auseinanderzusetzen. Google und Co. werden deinen Content lieben.
Einzigartiger Esstisch aus Walnussholz MS1018

Einzigartiger Esstisch aus Walnussholz MS1018

Dieser herrliche Esstisch bietet eine ideale Umgebung für 4 bis 6 Personen. Mit einer Breite von 63 bis 77 cm und einer Länge von 162 cm ist dieser Tisch perfekt dimensioniert, um Mahlzeiten in angenehmer Gesellschaft zu genießen. Die Höhe von 74 cm ermöglicht eine bequeme Sitzposition. Neben seiner Funktionalität besticht dieser Tisch auch durch sein elegantes Design. Die Holzfußgestaltung verleiht dem Tisch ein einzigartiges Aussehen und eine robuste Struktur. Die natürliche Farbe und Textur des Walnussholzes fügen jedem Esszimmer Wärme und Eleganz hinzu und sorgen gleichzeitig für langanhaltende Stabilität. Dieser Esstisch ist die perfekte Wahl für Familienessen, besondere Anlässe oder Treffen mit Freunden. Mit seiner natürlichen Schönheit und seiner Langlebigkeit passt er zu jedem Geschmack und Bedarf.
Einkomponenten und Mehrkomponenten-Mischanlagen und Dosieranlagen

Einkomponenten und Mehrkomponenten-Mischanlagen und Dosieranlagen

Ein- und Mehrkomponenten-Misch- und Dosieranlagen, Unsere Misch- und Dosieranlagen gewährleisten eine exakte Dosierung von Ein- und Mehrkomponenten-Materialien. Ein- und Mehrkomponenten-Misch- und Dosieranlagen, Die IFA Technology GmbH präsentierte ihre hochmodernen Ein- und Mehrkomponenten-Misch- und Dosieranlagen, die speziell für anspruchsvolle Produktionsprozesse entwickelt wurden. Mit über 40 Jahren Erfahrung im Anlagenbau für Verfahrenstechnik setzen wir Maßstäbe in der präzisen Dosierung und Homogenisierung von Ein- und Mehrkomponenten-Materialien. Eigenschaften und Vorteile: Präzise Dosierung für höchste Produktqualität: Unsere Misch- und Dosieranlagen gewährleisten eine exakte Dosierung von Ein- und Mehrkomponenten-Materialien. Dies sichert eine gleichbleibende Produktqualität und erfüllt die anspruchsvollsten Qualitätsstandards. Homogene Mischungen für vielfältige Anwendungen: Die Anlagen von IFA Technology ermöglichen eine gründliche Homogenisierung von Materialien, unabhängig von ihrer Zusammensetzung. Ob Ein- oder Mehrkomponenten, flüssig oder fest – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für vielfältige Anwendungen. Flexibilität in der Prozessgestaltung: Unsere Misch- und Dosieranlagen sind äußerst flexibel und passen sich den unterschiedlichsten Anforderungen verschiedener Branchen an. Von der chemischen Industrie bis zur Lebensmittelproduktion bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Prozesse. Sicherheit und Effizienz: Sicherheit hat bei unseren Anlagen oberste Priorität. Durch fortschrittliche Sicherheitsprotokolle und eine präzise Steuerung des Dosier- und Mischprozesses gewährleisten wir nicht nur höchste Qualität, sondern auch einen sicheren und effizienten Produktionsablauf. Warum IFA Technology wählen: IFA Technology steht für Innovation, Qualität und maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Ein- und Mehrkomponenten-Misch- und Dosieranlagen sind das Ergebnis präziser Ingenieurskunst und modernster Technologie. Vertrauen Sie darauf, dass wir Ihre anspruchsvollen Anforderungen mit höchster Effizienz und Qualität erfüllen.
Web-Consulting

Web-Consulting

Warum alles selbst in die Hand nehmen, wenn man die Arbeit an einen Experten auslagern kann? Somit bleibt mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft, während Sie trotzdem Top-Ergebnisse erzielen. Bei Fragen oder Anregungen haben Sie die Möglichkeit sich von OS-Webdev beraten zu lassen. Die Kernthemen der Beratung: - Online-Präsenz durch Premium Website - Funnel-Optimierung - Conversion-Optimierung - Digitalisierung und Automatisierungen - Social Media Auftritt - SEO-Optimierung - nächsten Schritte bzgl. Digitalisierung - Software-Empfehlungen inkl. Einschulung
Software für die Metallverarbeitung

Software für die Metallverarbeitung

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
HW-C SERIE

HW-C SERIE

Aufzugsplattformen HW-C-Serie mit Perimeterschutz, max. Höhe mm. 1000, Belastung kg. 1000-2000. Bei den Aufzugsplattformen der HW-C-Serie handelt es sich um ortsfest zu installierende Hebegeräte, die über ein Hydraulikaggregat angetrieben werden. Sie werden nach Unfallverhütungsvorschriften hergestellt und bestehen aus zwei Plattformen (obere und untere) und einem durch einen Hydraulikzylinder betätigten Stromabnehmersystem. Die HW-C-Serie zeichnet sich durch den Perimeterschutzbalg aus. Haupteigenschaften: Sehr stabile Struktur aus lackiertem Stahl Konstruktion nach CE-Sicherheitsstandards Obere Plattform aus glattem Metallblech Perimeterschutzbalg Hydraulikeinheit aus europäischer Produktion, innen positioniert, ausgelegt für intermittierenden Einsatz um 30 % Tastatur mit Niederspannungssteuerung Hydrauliksystem mit Sicherheitsventil gegen Überlastung Steuerventil für Abstiegsgeschwindigkeit Große Hydraulikzylinder mit Ventil-Absturzsicherung bei Rohrbruch Schersicherer Sicherheitsabstand zwischen den Armen des Stromabnehmers Gelenke mit selbstschmierenden Buchsen Zum Transport und zur Installation abnehmbare Hebehaken Nur und ausschließlich zum Heben von Gütern mit gleichmäßig verteilter Last geeignet. Verfügbare Modelle HW 1001C Laden 1000 Kg HW 1002C Laden 1000 Kg HW 2001C Laden 2000 Kg HW 2002C Laden 2000 Kg HW 1001C: Laden 1000 Kg - Maße planen 900×1400mm - Hebezeit 20-25 sec. HW 1002C: Laden 1000 Kg - Maße planen 1000×1600 mm - Hebezeit 20-25 sec. HW 2001C: Laden 2000 Kg - Maße planen 950x1400 mm - Hebezeit 20-25 sec. HW 2002C: Laden 2000 Kg - Maße planen 1000x1600 mm - Hebezeit 16-22 sec
Hebetechnik Überflur

Hebetechnik Überflur

1-Säulen-Hebebühne LW-Monolift 800 Beschreibung Sonderaufnahme mit stabilen Quertraverse Verschiebbare Fahrschienen arretierbar Selbsttätig abklappende Auffahrrampen mit Kunststoffrollen Totmann-Schaltung CE-Stop Automatische Schmierung des Hubmutterspindelsystems Rampenfunktion mit Abrollschutz
Türen in Industrie und Gewerbe

Türen in Industrie und Gewerbe

Wir bieten ein Umfangreiches Angebot an Türen, die in entsprechender Ausführung unterschiedlichste Funktionen erfüllen können – auch in Kombination: • Feuerschutz • Rauchschutz • Schallschutz • Einbruchschutz (RC2, RC3…) • Explosionsgeschützt • Wärmeschutz • Multifunktion / Mehrzweck • Dabei kommen hochwertige Elemente aus robusten Materialien zum Einsatz (Stahl, Aluminium, Glas). Auf Wunsch führen wir natürlich Montagearbeiten durch und erbringen auch Nebenleistungen wie Ausbau, Abtransport und umweltgerechte Entsorgung, Zargenverfüllung / Einputzarbeiten oder Installation von Feststellanlagen.
Online-Seminar "Cybersicherheit im Rechnungswesen"

Online-Seminar "Cybersicherheit im Rechnungswesen"

Auch im Rechnungswesen setzt sich die Digitalisierung nach und nach durch. Entsprechend steigt auch die Gefährdung in diesem Bereich erkennbar: Nahezu alle Mitarbeiter nutzen einen Internetzugang und verfügen über externe Mail-Kontakte. Neben der Schaffung eines entsprechenden Bewusstseins können durch Maßnahmen im organisatorischen und im technischen Bereich die Risiken von Cybercrime im Rechnungswesen verringert werden. Sie erfahren, wo unmittelbare Gefahren für gezielte Cyberangriffe bestehen und welche konkreten Risiken damit verbunden sind und mit welchen Maßnahmen Schäden möglichst vermieden bzw. deren Ausmaß verringert werden können. Schwerpunkte des Seminars Cybercrime: Das sind die wesentlichen Risiken im Rechnungswesen Angriffe aller Art führen zu oft massiven Störungen im betrieblichen Ablauf. Neben dem Ausspähen von Daten kann es zu Erpressungen und zum völligen Stillstand der eigenen IT kommen. Was ist Cybercrime? – Ein kurzer Überblick Der Begriff "Cybercrime" Entwicklung der Fallzahlen Wie funktioniert Cybercrime und welche Risiken gibt es? Ausspähen und Social Engineering Abfangen und Diebstahl von Daten Betrugsvorgänge Schadsoftware Erpressung Störung von Geschäftsprozessen Schaffung eines Risikobewusstseins Bei der Aufbereitung von Schadensereignissen stellt sich immer wieder heraus, dass durch ein verbessertes Risikobewusstsein und eine erhöhte Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter ein Teil der Schäden vermeidbar gewesen wäre. Wie ist das Rechnungswesen betroffen? Kreditbetrug Leistungskreditbetrug Überweisungsbetrug Besonderheit: Homeoffice Technische und organisatorische Maßnahmen zur Vermeidung von Schäden Im Seminar erfahren Sie, mit welchen Maßnahmen Sie eine deutliche Verbesserung im Bereich der Cybersicherheit im Rechnungswesen erreichen können. Wie kann man sich am besten schützen? Schaffung einer IT-Sicherheitskultur Organisatorische Maßnahmen im Rechnungswesen Versicherung für Cyberschäden Informationsquellen zur Risikoanalyse und Absicherung im IT-Bereich
Hydraulischer Flanschspreizer 15t

Hydraulischer Flanschspreizer 15t

Leichtes Gerät, ideal für schwerste Spreizarbeiten an schwerzugänglichen Stellen. Standardmodelle mit integrierter oder separater Handpumpe erhältlich. Der Simson-Flanschspreizer ist ein Werkzeug zum Trennen von Rohrverbänden mit festen Flanschen, speziell für die Offshore- und Chemische Industrie konzipiert, aber auch für alle anderen Arten von Hochdruck-Rohrleitungen einsetzbar. Dieses Werkzeug ist eine unschätzbare und zeitsparende Hilfe beim Dichtungswechsel, zum Einsatz von Verschlusscheiben und für Hebe- und Ausrichtarbeiten von Maschinen bei geringen Spaltmassen. Leichtes Gerät, ideal für schwerste Spreizarbeiten an schwerzugänglichen Stellen. Standardmodelle mit integrierter oder separater Handpumpe erhältlich. Hydraulischer Spreizkeil ideal für die verschiedensten Aufgaben in der industriellen Wartung und Instandhaltung sowie in der Rettungstechnik.
Werkzeugbau für Mikroelektronik-Branche

Werkzeugbau für Mikroelektronik-Branche

Die Mikro-Elektronik-Banche gilt als eine der größten Herausforderungen für den Werkzeugbau. Ständig neue Entwicklungen sorgen für immer neue Herausforderungen an den Werkzeugbauer. Filigranste Bauteile mit partieller Metallveredelung erforden überdurchschnittliche Qualität durch Präzisionsarbeit sowie Erfahrung im Umgang mit hochwertigsten Materialien. Mit einem professionellen Team aus erfahrenen Mitarbeitern und modernsten Maschinen garantieren wir hier hochpräzise Ergebnisse.
Online Sichtbarkeit

Online Sichtbarkeit

Reichweite erhöhen - Online Sichtbarkeit steigern! ✔ Gewinnen Sie durch eine individuelle SEO-Strategie gezielt neue Kunden ✔ Erhöhen Sie Ihre Reichweite und stärken Sie so Ihre Markenbekanntheit bei Ihrer relevanten Zielgruppe nachhaltig ✔ Gestalten Sie Ihre Website nutzerorientiert und steigern Sie so Ihre Conversions Lea Heuchtkötter, Head of Sales and Marketing Success: "Erweitern Sie Ihre digitale Präsenz mit whitereach. Gehen Sie im täglich wachsenden World Wide Web nicht unter und steigern Sie die Sichtbarkeit und Reichweite Ihres Unternehmens. Platzieren Sie sich langfristig relevant in den Suchmaschinen der Welt. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich ein Online Marketing Konzept, welches die relevanten Keywords, Kanäle und Inhalte definiert. Durch die anschließend permanente Optimierung stelle ich die Online-Vermarktung Ihres Unternehmens sicher. Als Expertin für Marketing und digitale Kommunikation begleite ich Unternehmen dabei, ihre Relevanz in der digitalen Welt zu steigern. Damit legen wir gemeinsam den Grundstein dafür, um Ihr Unternehmen nachhaltig zukunftssicher zu machen."
Kiemenblech KB 100, KB 200, KB 250, KB 300, KB 400, KB 600

Kiemenblech KB 100, KB 200, KB 250, KB 300, KB 400, KB 600

Kiemenbleche KB 100, 200, 250, 300, 400, 600 passend für Filterlüfter und Austrittsfilter der LV - und GV-Baureihe. Sie sind witterungs- und korrosionsbeständig. Außen keine Schrauben sichtbar.
Laserbasierte Mikrobearbeitung

Laserbasierte Mikrobearbeitung

Mit unseren laserbasierten Mikrobearbeitungssystemen können extrem feine Strukturen und Details auf kleinstem Raum bearbeitet werden. Diese Technologie ist besonders für die Herstellung von Mikrokomponenten in der Elektronik-, Medizintechnik- und Mikromechanik-Industrie geeignet. Die hohe Präzision und Kontrolle über den Laserstrahl ermöglichen es, Materialien wie Silizium, Glas und Keramik präzise zu bearbeiten, ohne das umliegende Material zu beschädigen.
Maxi - Schaltschrankheizung mit integriertem Thermostat

Maxi - Schaltschrankheizung mit integriertem Thermostat

Die Schaltschrankheizungen von Lm-therm können speziell auf Ihre Anforderung angepasst werden. Ausstattungsmerkmale: • Betriebssicherheit durch integriertem Temperaturregler • geringe Oberflächentemperatur • Plugn´n´Play • verschiedene Temperatureinstellungen • energiesparend • Variationsmöglichkeiten bei Leistung, Spannung, Montage, Anschluss und Größe • hohe Schutzart / UL-Zulassung möglich • kundenspezifische Sonderlösungen möglich Der Einsatz von Lm-therm Schaltschrankheizungen sorgt unter anderem für eine stabile Umgebungstemperatur und verhindert dadurch eine Beeinträchtigung der installierten Technik. Schaltschrankheizungen von Lm-therm: Ihre „Ausfallversicherung“ für Ihre Steuerung! Leistungsbereich: 130-180W Spannungsbereich: 12V-440V Schutzart: IP30 bei AL; IP20 bei DK; Sonderversion IP54 möglich Befestigung: Schnappbefestigung; Schraubbefestigung Anschlussart: Anschlussleitung; Durchführungsklemme Temperatureinstellungen: Standard; Tropik; Hochtropik; Frostschutz
Beratung, Entwicklung und Betrieb von individuellen IoT-Systemen (Industrie 4.0)

Beratung, Entwicklung und Betrieb von individuellen IoT-Systemen (Industrie 4.0)

oT-Beratung und Entwicklung aus einer Hand: Revolutionieren Sie Ihre Produkte und Prozesse In einer Welt, in der Technologie unaufhörlich fortschreitet, hebt sich DFM Europe durch maßgeschneiderte IoT-Beratung und Entwicklung hervor. Wir spezialisieren uns darauf, Ihre neuen Produkte und internen Prozesse durch den Einsatz intelligenter IoT-Lösungen zu revolutionieren. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, durch einzigartige, individuell angefertigte Prototypen und die Implementierung fortschrittlicher Sensorik und Software, Ihre Unternehmensabläufe zu optimieren oder Ihre Produkte auf das nächste Level zu heben. Die Vorteile: Individuelle Prototypenfertigung mit PrototypeSmartOne: Jeder Prototyp wird speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, wodurch innovative Produkte entstehen, die sich von der Masse abheben. Implementierung vorhandener Sensoren: Durch eine offene Systemarchitektur können bereits betriebene Sensoren und Plattformen weiter genutzt und bereits entwickelte DFM-Sensoren eingebunden werden Nur 2 Monate Entwicklungszeit für individuelle Sensorik: Unser effizienter Entwicklungsprozess ermöglicht es, maßgeschneiderte Sensorlösungen in Rekordzeit bereitzustellen. Verbesserung interner Prozesse durch Sensorik und Monitoring: Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe durch den Einsatz präziser Sensorik, die sich nahtlos in vorhandene Systeme integrieren lässt, ohne dass Neukäufe notwendig sind. Erweiterbar mit KI zur Automatisierung: Unsere IoT-Lösungen können mit Künstlicher Intelligenz erweitert werden, um Prozesse weiter zu automatisieren und Effizienz zu steigern. Schnelle Umsetzung: Dank unserer agilen Projektmanagementmethoden und unserem interdisziplinären Team können wir schnell auf Ihre Anforderungen reagieren und Lösungen zügig implementieren. So funktioniert es: Problem erkennen: Gemeinsam identifizieren wir die Herausforderungen und Möglichkeiten in Ihrem Unternehmen. Technische Möglichkeit auswählen: Basierend auf einer tiefgreifenden Analyse, wählen wir die passendste technologische Lösung für Ihr spezifisches Problem. Angebot: Wir präsentieren Ihnen ein detailliertes Angebot, das den Umfang des Projekts und die erwarteten Ergebnisse klar definiert. Unsere IoT-Beratungs- und Entwicklungsleistungen adressieren zentrale Herausforderungen wie Digitalisierung, Fachkräftemangel und die Notwendigkeit einer Effizienzverbesserung. Ein Beispiel für unsere Fähigkeit, branchenführende Lösungen zu liefern, ist die Entwicklung eines ganzheitlichen Steuerungssystems, das verschiedene Stromgewinnungsarten für erneuerbare Energien verbindet und das Batteriemanagement optimiert. Dies verbessert die Energieeffizienz, und unterstützt Unternehmen dabei, in ihrer Branche eine Vorreiterrolle einzunehmen. Bei DFM Europe verstehen wir, dass die Zukunft in der intelligenten Integration neuer Technologien liegt. Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, den größten Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen, indem sie sich Ihren Bedürfnissen anpassen – nicht umgekehrt. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Digitalisierungsprojekt erfolgreich umsetzen und Sie an die Spitze der digitalen Innovation bringen.
BÜROBAUTEN

BÜROBAUTEN

Sie benötigen ein freistehendes Büro oder ein Büro in Kombination mit einer Produktionshalle? Wir bieten hochwertige Bürogebäude in Holz- oder Stahlkonstruktion. Unsere mit CNC-Maschinen vorgefertigten Holzwandelemente sind der ideale Baustoff für Büros und Verwaltungsgebäude. Mit ausgewählten, sorgfältig verarbeiteten Qualitätsmaterialien realisieren wir Ihr Gebäude, wirtschaftlich und mit hohem Anspruch sowohl in bautechnischer als auch in baubiologischer Hinsicht.
Förderung "Go-Digital"

Förderung "Go-Digital"

50% Zuschüsse für Ihr Online-Projekt "Go-Digital" des BMWi Ab sofort ist vitamin B2 in den Kreis der zugelassenen Berater für das neue Förderprogramm „Go Digital” vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) aufgenommen und kann für die Umsetzung Ihres Projekts 50 Prozent der Beratungs- und Entwicklungskosten* bis zu einer Maximalsumme von 33.000 Euro anfordern. Was ist Digitalisierung? Der Weg zur digitalen Markterschließung führt in der Regel über Ihre Internetseite - hochkomplexe oder einfach individualisierte Formulare können Ihre Kunden gezielt abholen, Buchungssysteme die tägliche Arbeit mit Terminen oder der Abrechnung vereinfachen und Web-Shops bringen Ihre Waren auch außerhalb der Öffnungszeiten auf den Weg zu Ihren Kunden oder locken diesen gezielt in Ihr Geschäft. Wichtig ist aber bei allen digitalen Vereinfachungen, dass Ihre Seite gut bei google und Co. gefunden wird - das stellen wir mit individuellem SEO-Content wie Text-, Video- oder Bildinhalten sicher und passen die Architektur Ihrer Website an die Anforderungen von Browsern - mobil oder Desktop - an, bzw. programmieren diese nach Bedarf auch komplett neu um Ihren Auftritt fit für die Zukunft zu machen. Über „Go Digital” werden bei vitamin B2 in Stade die Module „Digitale Markterschließung” und „Digitalisierte Geschäftsprozesse” gefördert. Als verifizierte Agentur planen, beantragen und realisieren wir auch Ihre Projekte mit folgenden Inhalten: DIGITALE MARKTERSCHLIEßUNG - Aufbau Ihrer professionellen Internetpräsenz - Entwicklung von Online-Marketing-Strategien - Planung, Installation und Vermarktung Ihres eigenen Online-Shops oder Anbindung externer Plattformen - Installation und Befüllung von Social-Media-Tools - Auswertung von Besucherströmen durch Website-Monitoring - Anwendung von Content-Marketing durch Erstellen von individuellen SEO-Texten, etc. - Betreuung nachgeordneter Geschäftsprozesse von z.B. Online-Shops DIGITALISIERUNG GESCHÄFTSPROZESSE - Planen von sinnvollen Digitalisierungsprozessen in den Arbeitsabläufen Ihres Unternehmens - Implementierung von e-Business-Software-Lösungen für Gesamt- oder Teilprozesse des Unternehmens, auch an Websites angeschlossen *Förderfähige Unternehmen müssen unter 100 Angestellte beschäftigen (einschließlich Partnerunternehmen und verbundene Firmen) und dürfen einen Vorjahresumsatz (Vorjahresbilanzsumme) von 20-Millionen Euro nicht überschreiten. Zudem müssen sie eine Betriebsstätte oder Niederlassung in Deutschland vorweisen und die geltenden De-minimis-Verordnungen einhalten (die Summe der staatlichen Beihilfen für den Antragsteller darf innerhalb von drei Jahren die Grenze von 200.000 Euro nicht überschreiten). Warum vitamin B2? Durch die breit gefächerte Struktur an Beraterkompetenz und Umsetzungsfähigkeit innerhalb der Werbeagentur vitamin B2 in Stade sind wir in der Lage, Ihr Unternehmen von Beginn an vom Antrag bis zum Abschluss Ihres Wunschprojektes zu begleiten. Wir definieren das Förderprojekt und erstellen daraus den Beratungsvertrag zwischen Ihrem Unternehmen und vitamin B2, der als Förderantrag bei „Go Digital” eingereicht wird. Erst nach Eingang des Zuwendungsbescheids wird Ihr Projekt nach professionellen Maßstäben umgesetzt - eine konkrete Potenzialanalyse, ein Realisierungskonzept und eine zeitnahe Umsetzung sind dabei gesetzt. Förderung: 50 %
Ausheber/Umsetzer

Ausheber/Umsetzer

Parallelgurtförderer Der dmp Parallelgurtförderer (Typ PGH) hebt die gefüllten und verschlossenen Behälter aus dem Objektträger (Leistung von bis zu 300 Stck/Min). Die Behälter werden weiteren Produktionsprozessen z.B. Etikettieren, Kartonieren, etc. zugeführt. Die Objektträger werden über das Transportsystem, z.B. zum Flaschenaufsteller, zurückgeführt. Ausheber Der kompakte, robotergestützte dmp Ausheber (Typ USE) ist ebenfalls zum Ausheben von Behältnissen aus Objektträgern einsetzbar, ermöglicht jedoch gleichzeitig das Umsetzen der Behältnisse (z.B. Drehen um 180°, Umsetzen auf Transportbänder mit unterschiedlicher Höhe oder um 90° versetzt). Es ist eine Leistung von bis zu 120 Stck/Min möglich. Der dmp Umsetzer ist ebenfalls in Rundlauf-Ausführung erhältlich, mit einer Leistung bis zu 400 Stck/Min.
Vollumfängliche IT-Projektbetreuung für dynamischen Markterfolg | BOTSCHAFT.digital

Vollumfängliche IT-Projektbetreuung für dynamischen Markterfolg | BOTSCHAFT.digital

Bei BOTSCHAFT.digital bringen wir Ihre IT-Projekte auf das nächste Level. Als Ihre Agentur für digitale Kommunikation aus Rheinland-Pfalz bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, die Ihre digitale Präsenz verfeinern und den organischen Traffic Ihrer Website steigern. Unsere Expertise reicht von innovativem Webdesign und eCommerce-Lösungen über Branding und Positionierung bis hin zu maßgeschneiderter Softwareentwicklung und Performance Marketing. Eigenschaften: Innovative Lösungen: Wir verfolgen einen innovativen Ansatz, der sicherstellt, dass Ihre IT-Projekte mit den neuesten Technologien und Methoden umgesetzt werden. Nachhaltigkeit: Unsere Strategien sind darauf ausgelegt, langfristige und nachhaltige Erfolge zu erzielen, die Ihrem Business zu kontinuierlichem Wachstum verhelfen. Effizienz: Wir garantieren eine kosteneffiziente Realisierung Ihrer IT-Projekte, ohne dabei Qualität und Performance aus den Augen zu verlieren. Erfolgsorientierte Analyse: Unsere Entscheidungsfindung basiert auf zielgerichteten Analysen, die den Erfolg messbar und optimierbar machen. Persönliche Betreuung: Wir bieten eine 360°-Betreuung, die sicherstellt, dass jedes Detail Ihrer IT-Projekte berücksichtigt wird. Zielgruppenorientiertes Branding: Wir helfen Ihnen, eine starke Marke aufzubauen, die Ihre Zielgruppe anspricht und bindet. Vorteile: Maßgeschneiderte Webdesigns und eCommerce Plattformen: Wir kreieren benutzerorientierte Websites und Shops, die sowohl optisch ansprechend als auch funktional sind. Optimiertes Printdesign und Logodesign: Unsere Print- und Logoentwürfe sind nicht nur ästhetisch, sondern fördern auch die Wiedererkennung Ihrer Marke. Strategische Konzeption: Wir entwickeln individuelle Konzepte, die perfekt auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind. Umfassendes Content Management: Wir optimieren Ihren Content, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern und die Benutzererfahrung zu steigern. Frontend-Entwicklung: Unsere Entwickler sorgen für ein reibungsloses und ansprechendes Nutzererlebnis auf allen Endgeräten. SEO/SEA Maßnahmen: Durch zielgerichtete Suchmaschinenoptimierung und -werbung erhöhen wir Ihre Online-Sichtbarkeit und -Reichweite.
SLIM-CASE Handgehäuse in schlankem Design

SLIM-CASE Handgehäuse in schlankem Design

SLIM-CASE zeigt, was optisch und funktional aktuell bei Mobilgehäusen möglich ist. Das beinahe rahmenlose Design ermöglicht es, flache elektronische Bauelemente und -gruppen sowie großflächige Displays und Touch-Anwendungen bis zu 4ʺ (10 cm) in kompakten Gerätemaßen zu verpacken. - Seitlich abgerundet und in flacher, kompakter Bauweise sehen die Gehäuse äußerst elegant aus. Zudem liegen sie angenehm in der Hand und erlauben Funktionen, die von diesem Design profitieren. - Ohne oder mit TPE-Zwischenring - Konturgetreue Frontscheibe (Zubehör) schützt darunter liegende Displays
Polyurethan-Ether-Schaumstoffe

Polyurethan-Ether-Schaumstoffe

• Raumgewichte von 16 bis 80 kg/cbm • offene Zellstruktur • hohe Elastizität bei ausgeprägtem Rückstellvermögen • extrem weiche bis sehr feste Stauchhärte • gute Tragfähigkeit • hohe Beständigkeit gegen Wasser und wässrige Flüssigkeiten • vergleichsweise hohe Beständigkeit gegen Säuren und Laugen
Angetriebenes Transportfahrwerk JLA-e 5/12 mit Hub

Angetriebenes Transportfahrwerk JLA-e 5/12 mit Hub

Elektrisch angetriebenes Fahrwerk mit Hubfunktion. Die Last kann im ausgefahrenen Zustand bewegt werden. Transportgewicht bis 12 t. Elektrisch angetriebenes Fahrwerk Der Transport von Maschinen ist mit diesen Fahrwerken unabhängig von der Verfügbarkeit einer Zugmaschine oder eines Staplers. Selbst bei sehr beengten Platzverhältnissen kann das JLA-Lenkwerk unter die Maschine platziert werden. Es ist äußerst manövrierfähig und kann auf der Stelle um 360° gedreht werden. Diese Ausführung verfügt zusätzlich über einen Hub von 50 mm. Damit können Lasten angehoben und verfahren werden. Besonders geeignet ist diese Variante für den Einsatz in Fertigungslinien, um z. Bsp. Rollplattformen zu bewegen ohne das weitere Hubgeräte eingesetzt werden müssen. > Hub max. 50 mm. Die Last kann im ausgefahrenen Zustand bewegt werden. > Keine separate Zugmaschine erforderlich. > Praktisch, mit Akku und handlicher Funkfernsteuerung. Die Funkfernsteuerung kann umgestellt werden von Zweihand- auf Einhandbedienung. > Hohe Laufzeit (unter Volllast bei Idealbedingungen) durch direkt angetriebenen Motor. > Geringe Ladezeit. JLA-e 5/12 G = 3-4 Std. > Drehbar um 360°. > Stufenlos steuerbare Geschwindigkeit. > Kompakte Aussenabmessungen. > Passend zu den Fahrwerken der Serie G. (Die Fahrwerke sind im Lieferumfang nicht enthalten.) > LiFePo Akku-Technologie. Artikelnummer: 22 055 140-V Hub Traglast: 5 t Zuglast: 12 t Einbauhöhe: 180 mm Hubhöhe: 50 mm
Auslagern

Auslagern

Ein Auslagern wird bei korrosionsbeständigen, härtbaren Stählen im lösungsgeglühten Ausgangszustand sowie bei NE-Metallen durchgeführt. Ziel des Prozesses ist es, für Ihre anwendungs- und werkstoffspezifische Anforderung einen bestimmten Festigkeitszustand einzustellen. Dabei werden die Bauteile auf werkstoff- und festigkeitsabhängige Temperaturen erwärmt, ausreichend lange gehalten (bis zu mehrere Stunden) und dann, an Luft oder im Ofen ggf. mit aktiver Kühlung, abgekühlt. Die Behandlung ist nicht mit dem klassischen Anlassvorgang nach dem Härten zu vergleichen, da wegen der grundlegend anderen metallphysikalischen Abläufe (Ausscheidungsvorgang) teilweise wesentlich längere Haltezeiten einzuhalten sind.